Giga-Hostings neue Hochleistungsmaschine: Dedicated Server X

Home/Contabo Blog, Dedicated Server, News/Giga-Hostings neue Hochleistungsmaschine: Dedicated Server X

Giga-Hostings neue Hochleistungsmaschine: Dedicated Server X

Giga Hosting Dedicated Server XMit vielen Fragen musste sich beschäftigt werden, damit wir unseren Kunden die Höchstleistung im Bereich Giga-Hosting zur Verfügung stellen konnten. Unabhängig von den Kosten wurde sich zunächst einmal mit dem Optimum an Leistung auseinandergesetzt. Zu Beginn kam die Frage auf, ob AMD oder Intel das bietet und leistet, was wir für die Zukunft benötigen. Die Akzeptanz der Kunden tendierte, wenn auch knapp, zu Intel. Tests beider Prozessoren, wenn sie durch Benchmarks unterstützt wurden, offenbarten ebenfalls eine Tendenz zu Intel. Auch im Hinblick auf das Marketing haben wir uns am Ende für unsere Kunden entschieden, da der Intel-Prozessor uns beim Giga-Hosting das ermöglicht, was täglich unser Ziel ist – unseren Kunden Energie, Kraft und Leistung zu bieten. Der neue Dedicated Server X stellt unseren Kunden die Leistung und Stärke durch seinen Intel Core i7 3930k zur Verfügung, die sie benötigen und wünschen. Die Zukunft hat bereits begonnen mit dem neuen Dedicated Server 6-Core und wir sind stolz darauf, dass Recherche, Arbeit und Engagement nun auch unseren Kunden täglich zugänglich sind.

No votes yet.
Please wait...

About the Author: